28.08.11 Jugendturnier Teil 2
Am vergangenen Wochenende fand der zweite Teil unseres großen Jugendturnieres mit 3 weiteren Turnieren statt. Am Freitag waren die C-Jugendlichen an der Reihe – es setze sich der FSV Braunfels vor den beiden Mannschaften des FC Aar und der JSG Gansbachtal/Hirzenhain durch. Die E-Jugendlichen spielten am Samstag auf den beiden Kleinfeldern des Kunstrasenplatzes. Gewonnen hat dieses Turnier die Mannschaft des VfB Marburg. Die Marburger setzten sich im Endspiel gegen den VfB Wetter durch. Das Spiel um Platz 3 gewann die JSG Hohenahr gegen die JSG Donsbach/Uckersdorf im Neunmeterschießen. Bis zu diesem Zeitpunkt hatten bereits alle Mannschaften tollen und begeisterten Fußballsport bei den Turnieren geboten. Dies wurde allerdings am Sonntag beim D-Jugend-Gruppenliga-Turnier noch getoppt. Die gezeigten Leistungen aller 10 Mannschaften waren auf einem für diese Altersklasse hervorragenden Niveau. Etwas abheben konnten sich hierbei die 4 Halbfinalisten. Es kam zum Duell der TSG Wieseck mit dem 1. FC Königstein, welches Königstein mit 1:0 für sich entscheiden konnte. Das zweite Halbfinale bestritten der VfB Gießen und die SF BG Marburg. Hier hatte im Neunmeterschießen der VfB Gießen das bessere Ende für sich. Im kleinen Finale setzten sich die SF BG Marburg mit 2:0 gegen die TSG Wieseck durch. Das Finale des hochklassigen Turnieres bestritten somit der 1. FC Königstein und der VfB Gießen. Im Finale mussten die Königsteiner, die ausschließlich mit dem jüngeren D-Jugend-Jahrgang - also 2000er - angetreten waren, dem hohen Tempo des Turnieres Tribut zollen und waren dem völlig verdienten Turniersieger VfB Gießen mit 0:2 unterlegen. Die weiteren Platzierungen: 5. SF Eisbachtal, 6. VfB Marburg, 7. JFV Alsfeld-Bechtelsberg, 8. FC Aar, 9. VfB Aßlar, 10. JSG Eder.
VfB Gießen
Turniersieger D-Jugend Gruppenliga
Die JSG Mittenaar bedankt sich herzlich bei allen freiwilligen Helfern 19.06 für die Unterstützung – ohne Euch wäre ein solches Turnier nicht durchführbar!

24.08.11 E-Jugend startet mit 13:1 Sieg in die neue Saison
Die E-Jugend der JSG Mittenaar besiegte im ersten Rundenspiel den SV Eisemroth mit 11:3. Torschützen waren: Nils Dietrich (3), Tim Junker (2) , Luis Carrascosa (2), Finn Wetz (1), Sandro van der Schoor (1), Pascal Hussak (1), Cedric Wagner (1)

21.08.11 Jugendturnier Teil 1
Am vergangenen Wochenende fanden die ersten 4 Turniere des großen Jugendturnieres der JSG Mittenaar statt. Bei meist gutem Wetter konnten die jungen Kicker auf der tollen Schulsportanlage durchweg mit prima Jugendfußball überzeugen.Beim Turnier der B-Jugendlichen am Freitag setzte sich der TSV Bechtelsberg souverän vor den SF BG Marburg und dem FC Aar durch. Das Turnier der D9-Kreisliga-Mannschaften wurde auf dem Rasenplatz der Schulsportanlage ausgetragen – somit wurde der Platz am Samstag mit diesem Turnier eingewiehen. Hier setzten sich die SF BG Marburg vor dem FC Aar II, der JSG Donsbach/Uckersorf sowie dem TuS Driedorf durch. Am Sonntag schließlich waren die kleinsten Kicker der F- und G-Jugend, ebenfalls auf dem Rasenplatz, an der Reihe. Auch diese zeigten begeisternden Fußballsport und (morgens bei Regen und nachmittags bei schwüler Hitze) einen tollen Einsatz. Bei der F-Jugend gewann die JSG Hohenahr vor dem FC Hörbach, der JSG Mittenaar I und dem SV Hermannstein. Bei den Bambinis wurde in einem besonderen Turniermodus gespielt, bei dem nach jedem Spiel ein Siebenmeterschießen ausgetragen wurde, welches für die Kinder natürlich immer höchst spannend und ein großer Spaß war. Es setzte sich schließlich die Mannschaft der JSG Mittenaar vor der TSG Wieseck und der JSG Eschenburg durch.
 
19.06.11 D1 der JSG MSB verdienter 2. beim Bezirkspokalfinale
In den letzten beiden Spielen einer langen D-Jugend Saison (32 Pflichtspiele) konnte die JSG noch einmal alle Tugenden abrufen. Im Halbfinale wurde die JSG Eder durch Tore von Aziz Kulle (2), Luca Maitz und Daniel Heimann mit 4:2 besiegt. Im Finale konnte man dem hohen Favoriten VfB Gieße lange Zeit Paroli bieten und verlor am Ende nur mit 0:2 Toren. Trotz der vielen Kilometer (ca. 440 km an zwei Tagen) und personell dünner Spielerdecke (teilweise bedingt durch Intoleranz) war es für die Jungs und Eltern eine rundum gelungene Verabstaltung. Ein Lob geht auch an den Veranstalter, der das Turnier sehr gut organisiert hatte. (PH)

17.06.11 C1 Jugend verpasst Aufstieg in die Gruppenliga
Die C1-Jugend der JSG Mittenaar-Siegbach-Burg verliert die beiden Relegationsspiele gegen die JSG Wettenberg mit 2:6 und 1:5.

05.06.11 F-Jugend nimmt erfolgreich an Turnieren teil
An den beiden vergangenen Wochenenden hat die F-Jugend 2 Turniere bestritten. Das Turnier in Erdhausen wurde mit 5 Siegen souverän gewonnen. Beim Turnier in Niederweidbach konnte die Mannschaft leider nicht ihr volles Potenzial abrufen und belegte folgerichtig den 4. Platz von 10 Mannschaften.

07.06.11 D1 gewinnt Kreispokalfinale mit 11:0 gegen FC Haiger
Die D-Junioren der JSG konnten am Dienstagabend in Niederscheld einen weiteren Erfolg feiern. Die Mannschaft von Dieter Bräunche und Peter Hortschitz besiegte den FC Haiger auch in dieser Höhe verdient mit 11:0 Toren und nimmt nun am 18.und 19. Juni am Bezirkspokal teil. In der ersten Halbzeit war es das erwartet schwere Spiel gegen eine betont defensiv eingestellte Mannschaft aus Haiger. Dazu kam, dass die Vorgaben der Trainer nicht oder nur unzureichend umgesetzt wurden. Statt schnell zu spielen und den Ball laufen zu lassen, suchte man immer wieder die Zweikämpfe und spielte somit dem Gegner in die Karten. Aziz Kulle sorgte mit einem Hattrick für die 3:0 Pausenführung. Nach der Pause baute das Team aus Haiger sichtlich ab und die Tore fielen nun fast im Zweiminutentakt. Max Klöppel (3), Dominik Bräunche, Marvin Triesch, Luca Maitz, Daniel Heimann und ein Eigentor sorgten schließlich für diesen Kantersieg. Ein Dank gilt der Mannschaft aus Haiger und deren Trainer Markus Geiß, die trotz großer personeller Schwierigkeiten zu diesem ungleichen Duell angetreten sind. Peter Horschitz

02.04.11 FC Aar als Nachfolger der JSG MSB gegründet
Die bishezrige Jugendspielgemeinschaft Mittenaar Siegbach Burg wird ab Saison 2011/2012 im neugegründeten FC Aar integriert ....


05.03.11 D1 spielt gegen FC Bayern München 
41 Personen, darunter Spieler, Eltern und Betreuer machten sich letztes Wochenende auf den Weg nach München. Auf dem Programm standen die Besichtigung der Allianz-Arena und ein Spiel auf dem Trainingsgelände des FC Bayern München in der Säbener Straße gegen die Altersgenossen des FC Bayern. Imposant präsentierte sich die Allianz Arena, in der man alle Räumlichkeiten inklusive der Sponsoren Lounge, des Pressezentrums und der Umkleidekabinen besichtigen konnte. Ein Besuch des Bayern-Shops durfte natürlich auch nicht fehlen. Am Nachmittag traf man dann auf die D-Junioren des FC Bayern München. Dem Spielwitz, den technischen Fähigkeiten und den läuferischen Qualitäten der Gastgeber war man natürlich nicht gewachsen. Trotz der 0:7-Niederlage war man nicht traurig, im Gegenteil, die Gewissheit gegen Bayern München gespielt zu haben hat alles andere überwogen. Mit vielen schönen und interessanten Eindrücken erreichten wir am Sonntagnachmittag den Lahn-Dill-Kreis. Ein besonderer Dank gilt Angelika und Dieter Bräunche, die diese Fahrt hervorragend organisiert haben.

7.02.11 D1-Jugend wird Hallenkreismeister
Mit einem klaren 5:0 Endspielsieg gegen Haiger gewann unsere D1-Mannschaft in Dillenburg den diesjährigen Hallenkreismeistertitel. Nach klaren Siegen in den Endrundenspielen gegen Dilltal/Roß- bachtal, Sinn,Donsbach/Uckersdorf und Niederscheld belegte man mit 12:0 Punkten und 11:1 Toren souverän den ersten Platz der Gruppe A. Im Endspiel hatte Haiger keine Chance und unsere Jungs konnten sich über den verdienten Titelgewinn freuen.
23.01.11 E-Jugend souverän Turniersieger in Aßlar
Durch einen 2:0 Sieg im Endspiel gegen den FSV Fernwald sicherte sich unsere E-Jugend beim stark besetzten Turnier in Aßlar den ersten Platz. Vorher hatte man in den Gruppenspielen den TSV Kirchhain (8:0), die JSG Donsbach/Uckersdorf (5:1) und die JSG Lahntal/Biskirchen (3:0) klar dominiert. Im Halbfinale besiegten unsere Jungs die JSG Steindorf mit 2:0. Die 20 Tore erzielten 10 x Colin Henss (Torschützenkönig des Turniers),9 x Tim Junker und 1 x Finn Wetz. Als bester Feldspieler des Turniers wurde von den teilnehmenden Trainern Tim Junker gewählt und von der Turnierleitung mit einem Pokal ausgezeichnet.
13.01.11 D3-Jugend holt Turiniersieg in DillenburgDurch einen verdienten 2:1 Sieg in einem spannenden Endspiel gegen Dillenburg 1 sicherte sich unsere D 3-Jugend beim stark besetzten Hallenturnier der JSG Nanzenbach / Eibach in Dillenburg den ersten Platz. Die Vorrunde wurde souverän mit drei Siegen, 1: 0 und 2:0 gegen JSG Kalteiche und 1: 0 gegen Manderbach als Gruppenerster abgeschlossen. Im Halbfinale wurde Mittenaar 2 mit 1:0 bezwungen. hvl: Maximilian Henrich, Sören Löffler, Fynn Laux, Leon Wacker, Marc Lisske vvl: Kai Petry, Lucas Henss, Marvin Gümbel
25.09.10 D1 besiegt Breidenbach mit 5:1 (2:0)
10. Minute Aziz Kulle 1:0, 20. Minute Luca Maitz 2:0, 31. Minute 2:1 (Kevin Wolff), 3:1 Jannis Lang (32. Minute).
4:1 Marvin Triesch (43. Minute, Foulelfmeter), 5:1 Max Klöppel (50. Minute)

23.09.10 D1 unterliegt der TSG Wieseck knapp
Nach gutem Spiel musste sich die D1-Jugend gegen die TSG Wieseck mit 1:2 geschlagen geben. Vor großer Zuschauerkulisse in Bicken erhielt die TSG Wieseck abermals gegen Mittenaar durch Aziz Kulle ihr erstes Gegentor.

15.09.10 D1-Jugend gewinnt bei JSG Langenstein mit 2:0
Marvin Triesch erzielte per Freistoß in der 12. Minute das 1:0. Daniel Heimann erhöhte in der 29. Minute auf 2:0.

11.09.10 D-Jugend der JSG MSB holt erste Punkte in Gruppenliga
Nach 3 Spielen haben wir 3 Punkte auf unserem Konto. In Aßlar haben wir 1:2 verloren. Da wäre zumindest ein Unentschieden möglich gewesen. Gegen den VfB 1900 Gießen gab's eine 1:5 - Klatsche, die auch in dieser Höhe verdient war. Gegen Blau Gelb Marburg haben wir dann verdient 2:1 gewonnen. Die nächsten Spiele werden auch sehr schwer werden. Am Mittwoch (15. 09.) geht's nach Kirchhain und am Samstag nach Alsfeld. Am Donnerstag, 23. 09., gastiert die TSG Wieseck um 18.30 Uhr in Bicken und am Samstag , den 25. 09. um 13.30 Uhr treffen wir in Burg auf die Mannschaft des FV Breidenbach. Zur Zeit haben wir einen Kader von 17 Spielern inklusive 2 Torhütern. Bereits in den ersten Spielen sind uns durch Krankheit und Sperre einige Kräfte ausgefallen. Bei einem so kleinen Kader macht sich dies besonders bemerkbar. Die Jungs sind ohne Ausnahme mit Eifer bei der Sache. Für die meisten ist die Gruppenliga (übrigens die höchste hessische Klasse für D-Junioren) eine große Herausforderung. Wir hoffen, dass wir den Klassenerhalt schaffen können. Daran werden wir alle arbeiten. (Peter Horschitz)

29.08.10 D-Jugend der SF Siegen gewinnt Gruppenliga-Turnier

Im Elfmeterschießen gegen die JSG Eder gewann die D-Jugend der Sportfreunde Siegen das gut besetzte Gruppenliga Turnier in Bicken. Die D-Jugend der JSG Mittenaar-Siegbach-Burg besiegte im kleinen Finale die TSG Wieseck ebenfalls im Elfmeterschießen und belegte somit einen hervorragenden dritten Platz ...

13.06.10 D2 gewinnt Sommercup 2010 der JSG Hohenahr
In einem spannenden Siebenmeterkrimi siegte unsere D2-Mannschaft mit 5:4 gegen die SG Oberbiel und holte den Wanderpokal nach Mittenaar. Ohne Niederlage und ohne Gegentor war der Erfolg unserer Mannschaft mehr als verdient. Für die JSG M/S/B spielten: Marvin Triesch, Simon Theis, Luca Maitz, Jeremy Hermann, Daniel Heimann, Aziz Kulle, Torben Geier, Dominik Bräunche und Lucas Henß


05.06.10 D1 wird Turnierzweiter in Niederweidbach

03.06.10 D1 belegt Platz zwei bei Turnier in Aßlar

Erst im Endspiel musste sich die D1-Jugend der JSG Mittenaar-Siegbach-Burg knapp mit 2:3 im Elfmeterschießen gegen Gladenbach geschlagen geben. Die D3 belegte den fünften Platz, die D2 Platz 7.
Die D1-Jugend der JSG Mittenaar-Siegbach-Burg belegt mit nur einem Gegentor und einem verlorenem Spiel (Finale 0:1 gegen Oberau/Höchst) den 2.Platz beim Turnier in Aßlar. Unter anderen waren Mann-schaften wie Oberau/Höchst, Gießen, Heuchelheim und Wieseck am Start.
Weiterhin wurde Leon Zammert als bester Torhüter des Turniers ausgezeichnet.

01.06.10 C1 verliert Pokalfinale
Mit 0:2 verliert die C1-Jugend der JSG MIttenaar-Siegbach-Burg in Donsbach das Kreispokalfinale gegen den Kreismeister JSG Dilltal.

23.05.10 D1 gewinnt Turnier in Gedern

Mit 12:0 Punkten und 13:0 Toren wurde die D1-Jugend der JSG Mittenaar Siegbach-Burg nach 2009 wiederholt Turniersieger in Gedern. Da nur drei Mannschaften antraten (Hungen, Niederaula und die JSG MSB) wurde im Modus jeder gegen jeden gespielt.


11.04.10 D1 gewinnt in Wieseck
Mit 2:1 schlägt die D1-Jugend der JSG Mittenaar-Siegbach-Burg die TSG Wieseck auf deren eigenem Platz. Torschützen waren Marius Glasauer und Paul Schwarz. Nachdem auch das Hinspiel mit 1:0 gewonnen wurde, entwickelt sich die JSG langsam zum Angstgegner der TSG.

28.02.10 D1 gewinnt Winterpokal - D2 belegt Platz zwei


Im Endspiel setzte sich die D1-Jugend der JSG Mittenaar-Siegbach-Burg gegen die D2 durch. Ein toller Erfolg für die JSG, zumal die dritte Mannschaft noch den vierten Platz belegte.


23.01.10 C1 belegt Platz zwei beim Winterpokal
Knapp per Achtmeterschießen im Endspiel von der JSG Dilltal geschlagen, belegte die C1-Jugend der JSG Mittenaar-Siegbach-Burg den zweiten Platz beim Winterpokal in Dillenburg.

17.01.10 F-Jugend gewinnt Turnier in Langenaubach

von links : Justin Nickel , Luis Carascosa , Finn Wetz , Tim Junker , Tom Luca Müller , Nils Dietrich 

vorne : Sasha Glindmeyer


25.11.09 C1 erhält Punkte zurück
Dem Einspruch gegen das Urteil, das der C1-Jugend auferlegt wurde, ist größtenteils stattgegeben worden. Damit wird lediglich das Spiel gegen Haiger als verloren gewertet. Somit steht die Mannschaft wieder auf dem zweiten Platz in der Kreisliga.
Es ist an dieser Stelle noch einmal deutlich darauf hinzuweisen, dass die JSG Mittenaar-Siegbach-Burg nur spielberechtigte Spieler einsetzt und dass es sich im hier vorliegenden Fall um ein Missverständnis mit zusätzlichen Formfehlern handelt. 


15.11.09 D1 besiegt TSG Wieseck mit 1:0

In einem tollen Spiel vor großer Zuschauerkulisse besiegte die D1-Jugend der JSG Mittenaar-Siegbach-Burg die TSG Wieseck mit 1:0. Torschütze war Marius Glasauer. Damit brachte man der TSG die erste Niederlage und das erste Gegentor in dieser Saison bei.

06.09.09 Jugendturnier JSG Mittenaar
Großartige Spiele vor zahlreichen Zuschauern boten die Mannschaften, die am Jugendturnier in Bicken teilnahmen. Die Einnahmen, die auch unter Mithilfe der Eltern erzielt wurden, sichern die Finanzierung der JSG für ein ganzes Jahr.

Ergebnisse:
28.08.09 B11-Jugend 1. SC Waldgirmes 2. VfB Asslar
29.08.09 D11-Jugend 1. Bad Endbach/G. 2. VfB Asslar
29.08.09 F7-Jugend 1. VfB Marburg 2. JSG Aartal
30.08.09 G-Jugend 1. JSG Kalteiche 2. JSG Dietzhölztal
04.09.09 C11-Jugend 1. JSG Dilltal/Roßb. 2. Eintracht Haiger
05.09.09 E7-Jugend 1. SSC Juno Burg 2. VfB Marburg
06.09.09 D11-Jugend GL 1. TSG Wieseck 2. VfB Marburg

05.07.09 A-Jugend Resumee von Peter Horschitz ...

29.06.09 A1 bleibt in der Gruppenliga
Nachdem das Hinspiel mit 5:1 gewonnen wurde, genügte der A1-Jugend der JSG Mittenaar-Siegbach-Burg eine 0:1 Niederlage im Rückspiel in Alsfeld um ein weiteres Jahr in der Gruppenliga spielen zu können...

23.06.09 C1 wird Kreismeister in Niederscheld
Einen 3:0 Rückstand gegen die JSG Sinn wandelte die C1-Jugend der JSG Mittenaar-Siegbach-Burg in großartiger Manier in einen 4:3 Sieg um. Torschütze des Tages war Kai-Uwe Georg, der kurz vor Schluss den Siegtreffer erzielte. Damit gelang der C1, nach dem Gewinn des Pokalfinals, zum zweiten Mal in Folge das Double.



21.06.09 D1 unterliegt TSG Wieseck im Regionalpokal Finale

Mit 4:1 unterliegt die D1-Jugend der JSG Mittenaar-Siegbach-Burg der TSG Wieseck in Bicken im Finale des Regionalpokals der TSG Wieseck.

16.06.09 C1 verliert Relegation zur Gruppenliga
Nach einem guten Spiel gegen die JSG Großseelheim, das mit 1:0 gewonnen wurde, verpasst die C1-Jugend der JSG Mittenaar-Siegbach-Burg den Aufstieg in die Gruppenliga, da das Hinspiel mit 6:2 verloren wurde.

09.06.09 C1 gewinnt Kreispokalfinale

Mit 4:3 wurde die JSG Sinn auf dem Rasenplatz in Burg besiegt.
03.06.09 D1 gewinnt Kreispokalfinale
Mit 5:0 gewinnt die D1-Jugend der JSG Mittenaar-Siegbach-Burg das Finale um den Kreispokal gegen den SSV Dillenburg in Niederscheld.
06.06.09 D1 gewinnt Turnier in Liebenscheid
Ohne Gegentor und Punktverlust setzte sich die D1-Jugend der JSG Mittenaar-Siegbach-Burg beim Turnier in Liebenscheid durch.

06.06.09 A1 verliert in Biedenkopf ...
Mit 1:3 verliert die A1 ihr letztes Spiel. Damit sind die Chancen auf den Klassenerhalt nur noch minimal.

31.05.09 D1 gewinnt Turnier in Gedern
Nach dem der VFB Gießen im Halbfinale mit 1:0 bezwungen wurde, konnte sich die D1-Jugend im Endspiel gegen die JSG Großraunheim im Elfmeterschießen durchsetzen und damit den Turniersieg im Vulkan Cup erringen.

23.05.09 C1 erreicht Finale um die Kreismeisterschaft
Durch einen 8:7 Sieg im Elfmeterschießen gegen Frohnhausen erreicht die C1-Jugend der JSG Mittenaar-Siegabch-Burg das Finale um die Kreismeisterschaft und erhält sich somit die Möglichkeit zum Aufstieg in die Gruppenliga.

22.05.09 A1 verliert gegen Stadtallendorf
Mit 0:2 hat die A1-Jugend der JSG Mittenaar-Siegbach-Burg auf eigenem Platz das Nachsehen gegen Eintracht Stadtallendorf. Damit wird der Klassenerhalt jetzt nur noch sehr schwierig zu erreichen sein ...

17.05.09 D1 besteht Kräftevergleich bei Hessenentscheid
Auf Augenhöhe konnte die D1-Jugend der JSG Mittenaar-Siegbach-Burg beim Endrundenturnier der 16 besten hessischen Mannschaften in Flörsheim mithalten. Bei lediglich zwei knappen Niederlagen, drei Unentschieden und zwei Siegen reichte es am Ende dann aber nur für Platz 15. Turniersieger wurde der HC Heppenheim.

16.05.09 A1 unterliegt dem VFB Marburg
Mit 0:6 verliert die A1-Jugend der JSG Mittenaar-Siegbach-Burg gegen den Spitzenreiter VFB Marburg...

16.05.09 C1 steht im Kreispokalfinale
Mit einem 2:1 über die JSG Scheldetal erreichte die C1-Jugend der JSG Mittenaar-Siegbach-Burg den Einzug in das Kreispokalfinale.

16.05.09 D1 wird Dritter in der Gruppenliga
Durch einen 4:1 über den TSV Großen-Linden sicherte sich die D1-Jugend der JSG Mittenaar-Siegbach-Burg den dritten Platz in der Gruppenliga Süd. Lediglich einmal gegen die TSG Wieseck und den VFB Gießen mussten Niederlagen hingenommen werden.

08.05.09 A1 spielt 4:4 in Großen-Buseck
Einen wichtigen Punkt im Kampf gegen den Abstieg holte die A1 in Großen-Buseck ...

05.05.09 D1 erreicht Kreispokalfinale
Mit 4:1 bezwang die D1 Jugend der JSG Mittenaar-Siegbach-Burg die Altersgenossen aus Sinn. Zur Halbzeit stand es durch Tore von Jonas Schaub und Finn Schäfer 2:0. Nach der Pause legte Luca Waldschmidt zum 3:0 nach. Direkt nach dem Anschlusstreffer von Sinn erzielte Steven Rumpf das 4:1.

02.05.09 A1 siegt 4:1
Durch ein spätes 4:1 gegen die JSG Cappel sichert sich die A1-Jugend der JSG Mittenaar-Siegbach-Burg alle Optionen für den Klassenerhalt. ...

25.04.09 D1 unterliegt TSG Wieseck mit 1:4
In seinem sehr guten D-Jugend Gruppenligaspiel unterliegt die D-Jugend der JSG Mittenaar-Siegbach-Burg der TSG Wieseck mit 1:4. Die erste Halbzeit hatte man noch ausgeglichen gestalten können und war durch ein Tor von Luca Waldschmidt sogar mit 1:0 in Führung gegangen. In der zweiten Halbzeit setzte sich dann die spielerische Überlegenheit der Gäste durch.

18.04.09 A1 verliert Derby in Eschenburg ...
Mit 0:5 unterliegt die A1 der JSG Eschenburg. Die Mannschaft benötigt jetzt im Abstiegskampf die größtmögliche Unterstützung. Das nächste Spiel findet am 2.5. ab 15 Uhr 30 in Burg statt.

04.04.09 A1 gewinnt 1:0 gegen Lollar ...

28.03.09 A1 steckt jetzt mitten im Abstiegskampf ...

21.03.09 Bittere Niederlage für A1 ...

20.03.09 E-Jugend holt Punkt beim Spitzenreiter Sechshelden

Mit einer tollen Mannschaftsleistung erzielte unsere E98er-Mannschaft beim 2:2 Unentschieden einen verdienten Punktgewinn im Auswärtsspiel beim Spitzenreiter Sechshelden, der bis dahin noch keinen Punkt abgegeben hatte.
Trotz eines zwischenzeitlichen 0:2 Rückstandes konnte unsere Mannschaft auf allen Spielpositionen überzeugen und erzielte kurz vor Schluss den hochverdienten Ausgleich.
Für die JSG Mittenaar spielten: Lucas Henß, Til Steubing, Mark Lißke, Torben Geier, Janne Schilp, Jannik Jung, Dominik Bräunche, Davin Müller und Marvin Triesch.


18.03.09 A1 verliert erneut knapp

14.03.09 A1 verliert gegen JSG Heuchelheim/Kinzenbach
Ersatzgeschwächt, aber mit aufsteigender Tendenz verlor die A1 in Heuchelheim 4:1. Am Mittwoch soll ab 19 Uhr in Burg gegen den RSV Büblingshausen der erste Sieg in 2009 perfekt gemacht werden.
 
14.03.09 D1 gewinnt 13:0
Mit 13:0 wurde im ersten Rückrundenspiel in Bicken der FSV Braunfels geschlagen. Zur Halbzeit stand es schon 10:0 für die Gastgeber. Die Torschützen waren: Luca Waldschmidt (6), Steven Rumpf (4) und Finn Schäfer (2).

10.03.09 A1 verliert unglücklich gegen JSG Ederbergland
....

08.03.09 D1 belegt Platz zwei bei Bezirksentscheid
Da der eigentliche Winterpokalsieger die SG Scheldetal verzichtete, konnte die D1-Jugend der JSG MSB am Bezirksentscheid in Ebsdorfergrund teilnehmen. Der zweite Platz berechtigt zur Teilnahme am Hessenentscheid.

21.03.09 SF Blau-Gelb Marburg – JSG Mittenaar/Siegbach/Burg 10:0 (3:0 )
Auch 24 Stunden nach der auch in dieser Höhe verdienten Niederlage ist der Berichterstatter immer noch fassungslos ob der dargebotenen Leistung am Samstagnachmittag auf dem schmucken Kunstrasenplatz in Sichtweite des Georg-Gassmann-Stadions in Marburg. Zu viele individuelle und taktische Fehler, gepaart mit völlig unzureichender Einstellung und Bereitschaft, sich zu quälen und die Niederlage in erträglichen Grenzen zu halten, ermöglichten den Gastgebern leichtes Spiel.
Die ersatzgeschwächten Gäste mussten auf Tobias Schwarz und Daniel Beul (beide verletzt) und Christian Horschitz (gesperrt) verzichten. Der ohnehin dünne Kader musste mit
B-Jugendlichen aufgefüllt werden. Die Marschroute, Blau-Gelb im Spielaufbau zu stören, konnte während des gesamten Spiels nicht umgesetzt werden. Von Anfang an schnürten die zu den spielstärksten Mannschaften in dieser Liga zählenden Gastgeber die hoffnungslos unterlegenen Gäste in der eigenen Hälfte ein. Bis zur Pause konnte das Ergebnis noch erträglich gestaltet werden. Als bereits eine Minute nach dem Wechsel ein Elfmeter zum 4:0 führte, nahm das Unheil seinen Lauf. Bis auf zwei gute Einschussmöglichkeiten von Mergim Berisha und Till Peters konnte der Dillkreisvertreter nicht in der Offensive in Erscheinung treten.
Blau-Gelb konnte nach Belieben schalten und walten und das Ergebnis kontinuierlich nach oben schrauben. Die Gäste stürzten von einer Verlegenheit in die andere. Auf eine Auflistung der heimischen Torschützen wurde verzichtet, da dies den Bericht sprengen würde.
„Natürlich bin ich maßlos enttäuscht“, so ein völlig frustrierter Peter Horschitz. “Auch wenn wir heute ersatzgeschwächt angereist waren, kann ich doch verlangen, dass man die Vorgaben zumindest versucht umzusetzen. Bei unserem dünnen Kader ist ein Ausfall von mehr als einem Spieler nicht zu verkraften. Das war die vierte Niederlage im vierten Spiel in diesem Jahr. Es wird sehr schwer für uns, die Klasse zu halten“

28.02.09 D1 spielt gegen FC Bayern München
Während die Profis unter Jürgen Klinsmann auf dem Nebenplatz trainierten, spielte die D1-Jugend der JSG Mittenaar-Siegbach-Burg gegen die 97er D-Jugend des FC Bayern München. Das Spiel ging 8:1 verloren. Das Ehrentor erzielte Lukas Holzapfel.
Nach dem Spiel ging es per Bus weiter in den Bayerischen Wald, wo am Sonntag, bei herrlichem Wetter, noch ein Skitag verbracht wurde.

07.02.09 D1 bei Turnieren erfolgreich
Den ersten Platz belegte die D1-Jugend der JSG MSB beim Hallenturnier in Driedorf. Abends wurde noch ein Turnier gespielt, bei dem der zweite Platz, hinter Burgsolms, erreicht wurde.
 
01.02.09 Benefizspiel für die Lebenshilfe
Ein tolles Spiel bei eisigen Temperaturen zeigten die A-Jugendlichen des VFB Marburg gegen die B1-Jugend der Kickers Offenbach. Das Endergebnis von 6:1 für die Offenbacher war auf jeden Fall ein Achtungs- erfolg für Marburg.
Das Vorspiel bestritt die C1-Jugend der JSG MSB gegen eine Auswahl der Lebenshilfe. Dabei hatten beide Teams eine Menge Spass.

25.01.09 A1 News

24.01.09 D1 gewinnt Turnier in Asslar
Nachdem die Vorrunde ohne Gegentor mit 24  erzielten Treffern als Erster abgeschlossen wurde, setzte sich die D1-Jugend der JSG MSB in der Finalrunde mit zwei Siegen gegen die JSG Eisernfelde (2:1) und die JSG Hirzenhain (3:0) souverän durch. Luca Waldschmidt wurde zudem als bester Spieler des Turniers ausgezeichnet.

29.11.08 A1 Erneuter Heimsieg: 1:0 gegen die JSG Linden
Wieder einmal wurde den Zuschauern in Burg alles geboten, was zu einem richtig guten Fußballspiel dazugehört: eine Vielzahl an Torchancen, großer körperlicher Einsatz und ein bis zum Schlusspfiff auf des Messers Schneide stehendes Spiel. Unsere Mannschaft zeigte wieder – wie fast in allen Spielen – ihre zwei Gesichter. In Halbzeit eins wurden die Vorgaben des Trainers nahezu zu 100% umgesetzt. Die schnellen und technisch starken Offensivkräfte der Gäste kamen kaum zur Entfaltung. Unser Team konnte das Spiel gestalten und einige gute Torchancen herausarbeiten. Eine davon nutzte Mergim Berisha in der 35. Minute zur 1:0 – Führung. Dies war auch der Pausenstand und war bis zu diesem Zeitpunkt für die JSG Linden schmeichelhaft. Nach der Pause drehten die Jungs aus dem Kreis Gießen mächtig auf – wollte man doch nach dem deutlichen 4:0-Hinspielsieg auch in Burg gewinnen. Wir mussten verletzungsbedingt zwei Spieler ersetzen und die Mannschaft fand in dieser Phase keine Ruhe. Zu einfach wurden die Bälle in der Vorwärtsbewegung verloren und die Zuordnung in der Abwehr passte nun auch nicht mehr. Bei einigen Angriffen lag der Ausgleichstreffer förmlich in der Luft. Allein der ganz schlechten Chancenverwertung der hoch gelobten Gästeangreifer war es zu verdanken, dass es bis zum Schlusspfiff beim hart umkämpften 1:0 Sieg blieb. Nach 14 Spielen haben wir nun 21 Punkte auf unserem Konto – wer hätte das gedacht. Am Donnerstag müssen wir um 18.30 Uhr in Allendorf gegen den FC Ederbergland antreten. Dies ist in diesem Jahr unser letztes Spiel. Danach werden wir hoffentlich die Zeit finden, um im Rahmen der Mannschaft und ihrer Gönner einen verdienten Jahresabschluss zu feiern. Peter Horschitz

15.11.08 A1 Knapper Sieg gegen den Tabellenletzten
Im Spiel gegen den VfL Biedenkopf konnte mit viel Einsatz und einer großen Portion Glück ein wichtiger 3:2 Sieg eingefahren werden. In Halbzeit eins war die Welt noch in Ordnung. Die Vorgaben des Trainers – Einsatz und große Laufbereitschaft – wurden von allen befolgt. Einige wenige Konterangriffe wurden eine Beute des sicheren Kevin Dietrich. Christian Horschitz erzielte die 2:0 Pausenführung nach schöner Vorarbeit von Leutrim und Mergim Berisha. Weitere gute Chancen wurden zum Teil leichtfertig vergeben. In Abschnitt zwei ein ganz anderes Bild: nun spielte nur noch Biedenkopf. Unsere Jungs erstarrten förmlich, in der Abwehr wurde nicht mehr eng gedeckt, im Mittelfeld fehlte die Laufbereitschaft und der Sturm konnte für keine Entlastung sorgen. Es kam, wie es kommen musste. In der 76. Minute fiel der Anschlusstreffer und nun hätten die Gäste fast den Ausgleich geschossen. Als Andre Schumacher nach einer schönen Kombination das 3:1 erzielte (82.), glaubten alle, dass das Spiel nun gelaufen sei. Die desolate Leistung unseres Teams erlaubte es dem Gegner, das 2:3 zu erzielen und das Spiel bis zum Schlusspfiff zu einer Zitterpartie werden zu lassen. Nach dem Schlusspfiff entlud sich der Frust und Zorn der Gäste in Gewalt gegen unsere Spieler. Der Schiedsrichter zeigte dem Torhüter nach einer Tätlichkeit die rote Karte. An dieser Stelle ein Dank und Kompliment an die zahlreichen Zuschauer, insbesondere die Spieler der Seniorenmannschaft, die uns in dieser schwierigen Phase unterstützt und ein Ausschreiten verhindert haben. Es wäre schön, wenn die A-Jugend bei allen Heimspielen eine solche Unterstützung erfahren würde. Das nächste Heimspiel ist am Samstag, den 29. November um 14.30 Uhr gegen die JSG Linden.

08.11.08 D1 ist weiterhin unbesiegt
Mit 5:1 Toren wurde der FC Burgsolms besiegt. In der ersten Halbzeit bot die Mannschaft der JSG Mittenaar-Siegbach-Burg eine hervorragende Leistung, die durch ein Tor von Finn Schäfer und zwei Tore von Luca Waldschmidt auch entspr. gekrönt wurde. Nach der Pause trat die JSG verständlicherweise etwas kürzer und konnte dennoch abermals durch Finn und Luca bei einem Gegentreffer auf 5:1 erhöhen. Damit bleibt die JSG weiterhin unbesiegt auf Platz drei in der Gruppenliga und kann sich am nächsten Samstag, wenn die TSG Wieseck gegen den VFB Gießen spielt, noch mindestens einen Platz verbessern.

07.11.08 A1 der Knoten ist geplatzt
Im Auswärtsspiel bei Eintracht Stadtallendorf konnte die A-Jugend den ersten Auswärtssieg landen. Der Sieg war zwar glücklich, auf Grund der kämpferischen Einstellung aber nicht unverdient. Die größeren Spielanteile lagen eindeutig bei den Gastgebern, die aber ihre Überlegenheit nicht in Tore ummünzen konnten. Zu Beginn fand unsere Mannschaft nicht ins Spiel und der stärkste Spieler, Atas, erzielte in der 17. Minute das 1:0. Trotz der notwendigen Umstellung konnte der Angriffswirbel der Heimelf kaum unterbunden werden. Als Mergim Berisha in der 27. Minute völlig unerwartet aus spitzem Winkel das 1:1 erzielte, und zwei Minuten später aus ähnlicher Position knapp verzog, zeigten sich die Hausherren nur kurz geschockt. Weitere Angriffe rollten auf unser Tor. Nach der Pause das gleiche Bild: Stadtallendorf drängte und wir verteidigten mit allen Kräften das Unentschieden. Ab der 60. Minute ließ der Druck etwas nach. Nun ergriffen wir die Initiative und starteten einige vielversprechende Angriffe. Till Peters traf nach einem Heber nur die Querlatte. Mergim Berisha, Max Metz, Till Peters und Christian Horschitz spielten nun wesentlich drangvoller nach vorne als in der ersten Halbzeit. Cornelius Berns, der für Andre Schumacher eingewechselt wurde, erzielte in der 78. Minute nach tollem Zuspiel von Max Metz das 2:1. Jetzt hatten wir eine starke Phase und erspielten uns einige Torchancen, die größte hatte Max Metz, er scheitere aber am Torhüter. Zum Schluß jedoch mußten wir alle noch um diesen Sieg zittern, da die Hausherren ein Powerplay aufzogen und uns in unserer Spielhälfte förmlich einschnürten. Am Freitag spielen wir um 19.00 Uhr gegen Biedenkopf. Dieses Spiel wird noch schwerer als alle anderen Spiele, glaubt doch jeder, dass der Tabellenletzte keine Chance gegen uns haben wird. Der genaue Spielort ist noch nicht bekannt- die Mannschaft möchte gerne in Bicken spielen. Wir hoffen auf eine große Unterstützung. Die Seniorenmannschaft von Burg hat schon signalisiert, dass sie uns unterstützen möchte.

01.11.08 A1 Erneute Auswärtsniederlage: 2:4 in Marburg

Trotz der Niederlage ist die Stimmung im Lager der A-Jugend gut, hat man doch gegen einen Top-Favoriten der Gruppenliga ein gutes Spiel gezeigt. Wer hätte vor der Runde gedacht, dass unsere A-Jugend mit dieser „Bezirksauswahl“ nahezu auf Augenhöhe spielen kann. Allein die besseren Einzelspieler der Gastgeber entschieden dieses Spiel. Mit Dennis Lübben und Carlos Arsenio sorgten zwei Ausnahmestürmer für den letztendlich verdienten Sieg. Unsere Mannschaft konnte kämpferisch und teilweise auch spielerisch gut mithalten. Die beiden Tore von Till Peters, der ein sehr gutes Spiel machte, und Mergim Berisha (Sonntagsschuss in den Winkel) waren an diesem Abend zu wenig, um einen Punkt aus Marburg zu entführen. Dennis Lübben und Carlos Arsenio erzielten je zwei Treffer. Im nächsten Auswärtsspiel am Freitag in Stadtallendorf werden wir die ersten Auswärtspunkte in Angriff nehmen. Wir sind die einzige Mannschaft in dieser Liga, die noch keinen Auswärtspunkt geholt hat.

25.10.08 A1 4:1 - Sieg gegen Großen-Buseck

Vor einer deprimierenden Zuschauerkulisse konnte die neuformierte A-Jugend gegen den bisher ungeschlagenen Tabellenzweiten einen ungefährdeten Sieg, der auch in dieser Höhe verdient war, landen. Durch eine geschlossen gute Mannschaftsleistung - angefangen vom Torwart bis zum Auswechselspieler - war diese Leistung möglich. Andre Schumacher und Christian Horschitz mit je 2 Toren drückten die große Überlegenheit durch ihre Tore aus. Bei Ausnutzen der reichlich vorhandenen Torchancen hätte das Ergebnis weitaus höher ausfallen können. Am Samstag in Marburg werden die Jungs zeigen müssen, ob dieser Sieg nur eine Eintagsfliege war. 

25.10.08 D1 holt Punkt bei TSG Wieseck
Die TSG Wieseck, die die Gruppenliga meist ohne Gegentor und mit Maximalpunktzahl anführt, musste gegen die JSG Mittenaar-Siegbach-Burg das erste Gegentor der Saison und den ersten Punktverlust der letzten Jahre hinnehmen. Nervös und trotzdem motiviert begann die JSG und musste schon früh einen Treffer wegstecken. Nach und nach nahm man aber das Tempo der Wiesecker an und kam besser ins Spiel, so dass der Ausgleichstreffer von Luca Waldschmidt durch einen wunderschönen Freistoss absolut verdient war. In der zweiten Halbzeit versuchte Wieseck dann mit aller Macht die drohende Blamage abzuwenden. Doch Dank einer überragenden Abwehrleistung von Jonas Schaub und einer insgesamt sehr überzeugenden Mannschaftsleistung wurde den Wiesecker Angriffen getrotzt. Zeitweise war die JSG dem Siegtreffer näher als die TSG.

18.10.08
A1 verliert erneut Auswärtsspiel
Mit 2:3 hat die A-Jugend ihr Spiel gegen den unmittelbaren Mitabstiegskonkurrenten Cappel verloren. Nicht so sehr die Niederlage als vielmehr deren Zustandekommen stimmt nachdenklich. Alle drei Gegentore wurden von unseren Abwehrspielern ihren Kollegen förmlich aufgelegt. Die Mannschaft hat sich insbesondere in der zweiten Halbzeit gegen die Niederlage gestemmt - ein Unentschieden hätte dem Spielverlauf eher entsprochen - aber die Unsicherheiten in der Abwehr zerstörten alle Ambitionen. Am Samstag um 15.30 Uhr treffen wir in Burg auf den Tabellenzweiten Großen-Buseck, der den VFB Marburg mit 4:1 förmlich deklassierte. Hier gilt es, sich achtbar zu schlagen.

10.10.08 D1 spielt gegen JFC Frankfurt
Im Schatten der Commerzbank Arena fand ein Kräftevergleich über 3x25 min statt, bei dem unsere D-Jugend sehr gut mithalten konnte. Das erste Drittel wurde durch ein Tor von Luca Waldschmidt mit 1:0 gewonnen. Das zweite Drittel mit 2:1 knapp verloren. Torschütze war hier Finn Schäfer. Im letzten Drittel sollten dann natürlich auch die Nachwuchskräfte eine Chance erhalten. Da auch die Kräfte der anderen Mitspieler nachließen, hatte man hier mit 0:7 das Nachsehen.
 

07.10.08 A1 scheidet im Pokal aus
Die A1-Jugend ist im Pokal durch eine 1:3 - Niederlage in Breitscheid im Halbfinale ausgeschieden. Das Fehlen von vier Stammspielern konnte der Rest der Mannschaft gegen aufopferungsvoll kämpfende Breitscheider nicht kompensieren. Leider fielen die Tore aus MSB-Sicht sehr unglücklich, da bei allen Toren mehr oder weniger eigene Fehler der Ausgangspunkt waren. Insgesamt geht der Sieg für die Westerwälder jedoch in Ordnung, da bei unserer Mannschaft der unbedingte Siegeswillen nicht zu erkennen war. Schade: bei einem Sieg hätten wir das Endspiel erreicht.

04.10.08 D1 gewinnt 4:0 in Grünberg
Dank einer geschlossenen Mannschaftsleistung wurde die JSG Grünberg mit 4:0 besiegt und damit der zweite Tabellenplatz in der Gruppenliga behauptet.  

03.10.08 A1 verliert gegen JSG Eschenburg 4:0
Am Freitag hat die A-Jugend durch eine undiskutable Leistung ihr Heimspiel gegen die ebenfalls abstiegsgefährdeten Mannschaft aus Eschenburg mit 0:4 verloren. Nicht nur die Höhe der Niederlage sondern auch, wie diese zustande gekommen ist, stimmt nachdenklich. Mit dieser Einstellung und diesem Engagement wird es sehr schwer, die Klasse zu halten. Insbesondere die Leistungsträger waren weit von ihrer Normalform entfernt. Nun gilt es, alle Kraft zu mobilisieren und alle Anstrengungen zu unternehmen, um nicht schon frühzeitig den Anschluss ans Mittelfeld zu verlieren.

25.09.08 A1 spielt gegen B1-Jugend der TSG Wieseck
Am Donnerstag fand in Bicken ein Freundschaftsspiel zwischen der A-Jugend der JSG MSB gegen die B-Jugend von Wieseck (Oberliga Hessen) statt. Auf beiden Seiten wurden viele Ergänzungsspieler eingesetzt. Allein unsere A-Jugend hatte 7 Ausfälle (Krankheit, Verletzung, Sperre und schulische Verpflichtungen) zu verzeichnen. Nach einem insgesamt guten Spiel behielten die B-Jugendlichen aus Wieseck mit 3:2 die Oberhand. Torschützen für die JSG waren Leutrim Berisha und Yannik Seel.

25.09.08 B1 gewinnt zum vierten Mal zweistellig
Mit 10:0 wurde die JSG Frohnhausen/Wissenbach besiegt. Dies war der  vierte Sieg im vierten Spiel. Damit steht die B-Jugend der JSG MSB mit 46:1 Toren an der Tabellenspitze der Kreisliga. 

21.09.08 D1 gewinnt 7:1 in Braunfels
Nachdem bereits in der Vorwoche der VFB Asslar klar mit 4:1 besiegt wurde, gelang der D1-Jugend ein überragender Sieg in Braunfels. Die Torschützen waren Luca Waldschmidt (3), Finn Schäfer (2) und Steven Rumpf (2).

16.09.08 A1 gewinnt 8:0 in Niederscheld
Mit 8:0 wurde die SG Scheldetal in Pokalrunde 1 besiegt. Torschützen waren Leutrim Berisha(3), Christian Horschitz(2), Max Metz, Daniel Beul und Cornelius Berns. Im nächsten Pokalspiel geht es gegen Breitscheid.

20.06.08 C1-Jugend verpasst Aufstieg in Bezirksliga
Mit 0:4 (Hinspiel 1:0) unterlag die C-Jugend der JSG Mittenaar-Siegbach-Burg in Wetter der JSG Burgwald und verpasste damit die Chance in der nächsten Saison eine Klasse höher zu spielen.

19.06.08 A1-Jugend steigt in Bezirksliga auf

Nach dem Ende der Verlängerung stand es 3:2 für die JSG Mittenaar-Siegbach-Burg bei der JSG Willersdorf. Damit war die Hinspielniederlage (0:1) ausgeglichen. Im Elfmeterschiessen fiel dann die Entscheidung zugunsten der JSG MSB.

14.06.08 C1-Jugend gewinnt erstes Relegationsspiel

Mit 1:0 hat die C1-Jugend der JSG Mittenaar-Siegbach-Burg das erste Relegationsspiel gegen die JSG Burgwald um den Aufstieg in die Bezirksliga gewonnen. Das Rückspiel findet am Freitag den 20.6. ab 18 Uhr 30 auf dem Kunstrasenplatz in Wetter (Sportpark Binge) statt.

13.06.08 D1-Jugend gewinnt Turnier in Herbornseelbach

Mit Kai-Uwe Georg, der als bester Spieler des Turniers ausgezeichnet wurde, gewann die D1-Jugend der JSG Mittenaar-Siegbach-Burg das Turnier in Herbornseelbach. Die zweite Mannschaft wurde Dritter.

08.06.08 A1-Jugend verliert erstes Relegationsspiel

Nach gutem Spiel muss sich die A1-Jugend der JSG Mittenaar-Siegbach-Burg mit 2:3 auf dem Burger Rasenplatz gegen die Altersgenossen aus Willersdorf geschlagen geben. Im Rückspiel am 19.6. ist aber noch alles möglich.

04.06.08 C1-Jugend gewinnt Kreispokal

Mit 2:0 gewinnt die C1-Jugend der JSG Mittenaar-Siegbach-Burg gegen die JSG Dilltal/Roßbachtal. Torschützen waren Patrick Triesch und Yannick Seel.

 

01.06.08 C1-Jugend wird Kreismeister

Mit 2:1 gewinnt die C1-Jugend der JSG Mittenaar-Siegbach-Burg auf dem Rasenplatz in Burg vor stattlicher Kulisse gegen die Altersgenossen aus Beilstein/Ulm. Das frühe 1:0 der Beilsteiner glich Leon Kessler noch vor der Halbzeit aus. Den Siegtreffer erzielte Yannick Seel per Kopfball dann 10 Minuten vor Spielende.

 

17.04.08 D-Jugend spielt gegen Borussia Mönchengladbach 

Die D1-Jugend der JSG Mittenaar-Siegbach-Burg bestritt auf dem Trainingsgelände des Borussia-Parks ein Freundschaftsspiel gegen die D1 des VFL, das mit 15:3 verloren wurde. Dreifacher Torschütze war Luka Waldschmidt. Ein Stadionrundgang war natürlich auch Teil des Ausflugprogramms.  

02.03.08 D-Jugend belegt Platz zwei beim Winterpokal

Drei D-Jugend-Mannschaften konnten sich für die Endrunde in Dillenburg qualifizieren, wobei sich die Mannschaft mit (vorne v.l.) Steven Rumpf, Finn Schäfer, Luca Waldschmidt, Noah Theis, Tim Kessler, Janis Holzapfel, Leon Saini, Nadine Deisel und Daniel Wüstenhöfer nur im Endspiel Haiger mit 0:2 geschlagen gegeben musste.

31.05.08 D1-Jugend unterliegt im Kreispokalfinale in Niederscheld

Nach einem spannenden Spiel musste sich die D1-Jugend der JSG Mittenaar-Siegbach-Burg im Kreispokalfinale gegen die JSG Sinn im Elfmeterschiessen geschlagen geben. Nach 0:2 Pausenstand erzielte Luca Waldschmidt zwei Tore zum zwischenzeitlichen Ausgleich. Nadine Deisel erhöhte dann auf 3:2. Ein Freistoss brachte dann aber das 3:3. Wiederum per Freistoss (unter Mithilfe eines Sinner Spielers) fiel das 4:3 durch Lukas Holzapfel, das kurz vor Schluss der Verlängerung zum 4:4 wieder egalisiert wurde.

22.05.08 D4-Jugend gewinnt Turnier der JSG Kalteiche 

Gegen ein gut besetztes Teilnehmerfeld behauptete sich die D4-Jugend der JSG Mittenaar. Unterstützt wurde die Mannschaft von D1-Spielern, sowie E-Jugend Spielern, die sich hervorragend einbrachten. 
hinten von links: Florian Kreziu, Sebastian Schwehn, Christopher Hartmann, Lukas Holzapfel, Luka Waldschmidt
vorne von links: Finn Schäfer, Calvin Weyershausen, Lukas Henss, Zerhan
nicht auf dem Bild: Moritz Teichmann, Luis Kessler
D4 JSG Mittenaar

20.05.08 D1-Jugend erzielt Tor gegen TSG Wieseck

Als einzige Mannschaft in der nun abgeschlossenen Bezirksligarunde gelang es der D-Jugend der JSG Mittenaar-Siegbach-Burg ein Tor gegen die alles dominierende TSG Wieseck zu erzielen. Noah Theis war der Torschütze in der Partie, die 6:1 verloren ging.

03.03.12 F-Jugend gewinnt Winterpokal
Ungeschlagen wurde die F-Jugend der JSG Mittenaar Winterpokalsieger ....


02.09.11 E-Jugend setzt Siegesserie fort
Die E-Jugend der JSG Mittenaar besiegte am Freitag in einem tollen Spiel den TSSV Schönbach mit 10:1 (5:1). Alle eingesetzten Spieler zeigten eine starke Leistung.

23.01.11 E-Jugend souverän Turniersieger in Aßlar

Durch einen 2:0 Sieg im Endspiel gegen den FSV Fernwald sicherte sich unsere E-Jugend beim stark besetzten Turnier in Aßlar den ersten Platz. Vorher hatte man in den Gruppenspielen den TSV Kirchhain (8:0), die JSG Donsbach/Uckersdorf (5:1) und die JSG Lahntal/Biskirchen (3:0) klar dominiert. Im Halbfinale besiegten unsere Jungs die JSG Steindorf mit 2:0. Die 20 Tore erzielten 10 x Colin Henss (Torschützenkönig des Turniers),   9 x Tim Junker und 1 x Finn Wetz. Als bester Feldspieler des Turniers wurde von den teilnehmenden Trainern Tim Junker gewählt und von der Turnierleitung mit einem Pokal ausgezeichnet.

  hivl :Harun Kurt, Tim Junker, Finn Wetz, Janik Enners
vovl: Michel Benner, Colin Henß, Nathanael Paul, Marvin Nickel

 

 

22.01.11 F-Jugend belegt Platz 2 in Aßlar

Beim stark besetzten Hallenturnier des VfB Aßlar hat unsere F-Jugend den 2. Platz belegt. Die Kinder mussten sich nur der SG Niederwetz, in Vorrunde und Finale, geschlagen geben und ließen so namhafte Gegner wie Lich, Waldsolms und Aßlar hinter sich. Besonders erwähnenswert: Nils Dietrich erhielt die Auszeichnung als bester Feldspieler des Turniers, welche von den Trainern der beteiligten Mannschaften vergeben wurde.

 

27.11.10 Trikotspende der Sparkasse für E-Jugend

Mit neuen Trikots der Sparkasse Dillenburg wurde die E-Jugend der JSG Mittenaar ausgestattet. Vielen Dank dafür im Namen der JSG.

 

28.11.10 F-Jugend: Vorrunde im Hallenkreispokal in neuen Trikots von der Volksbank Dill eG souverän gemeistert !

In neuen, von der Volksbank Dill eG im Rahmen unseres großen Jugendturnieres gespendeten Trikots, hat die F-Jugend die Vorrunde im Hallenkreispokal mit drei Siegen und 12:0 Toren souverän gemeistert.

Vielen Dank im Namen der Kinder für die tollen Trikots!



27.11.10 G-Jugend wird Zweiter im Hallenpokal
Einen guten zweiten Platz belegte die G-Jugend im Winterpokal. Das Endspiel wurde gegen starke Hörbacher knapp mit 1:0 verloren.

17.09.10 Trikotspende von Fa. Henrich für D3-Jugend

Die Fa. Frank Henrich Kommunal- u. Landtechnik Werksvertretungen e. k. sponsert den D-3 Junioren einen Trikotsatz. Vielen Dank im Namen der JSG Mittenaar-Siegbach-Burg.

22.08.10 SSC Burg gewinnt Bambini Turnier - Volksbank ist Sponsor



Die jüngsten Fußballer des SSC Juno Burg haben das gut besuchte Jugendturnier in Bicken gewonnen. Alle 15 teilnehmenden Mannschaften wurden von der Volksbank Dill mit je einem kompletten Trikotsatz ausgestattet.

20.06.10 Bambinis gewinnen Saisonabschlussturnier in Eisemroth

Unsere Bambinis haben auch Ihr letztes Turnier der Saison in Eisemroth souverän gewonnen. Beim Turnier mit 4 Mannschaften, im Modus Hin- und Rückspiel gewannen die Bambinis alle Spiele bei einem Torverhältnis von 16:1. Die heute eingesetzten Spieler kommen in der nächsten Runde ausnahmslos in die F-Jugend. Besonders erwähnenswert: Jona Steubing wurde mit einem Extra-Pokal als bester Torschütze des Turniers ausgezeichnet (7 Treffer).

Es spielten: Lara Martin, Sascha Glindmeier, Felix Jost, Kian
Klingelhöfer, Simon Strauß, Luis Weitzel, Jona Steubing, Lea Gröf

20.06.10 F-Jugend gewinnt Turnier in Eisemroth
Bei 5 Mannschaften jeder gegen jeden mit Rückspiel, wurde die F-Jugend mit 20 Punkten und 11:0 Toren Turniersieger.

19.06.10 E 1-Jugend holt Turniersieg in Eisemroth

Einen verdienten Turniersieg feierte die E 1-Jugend der JSG Mittenaar  beim Turnier der JSG Siegbach in Eisemroth. Die Vorrunde wurde souverän mit drei Siegen, 2:0 gegen JSG Siegbach, 2:1 gegen SSV Frohnhausen    und 2:0 gegen  SSV Dillenburg als Gruppen- erster abgeschlossen. Im Halbfinale wurde die JSG Aartal mit  3:0 bezwungen. Im einem spannendenden Endspiel wurde dann der SC Gladenbach  mit 1:0 besiegt.

Von links: Paul Benner, Leon Wacker, Colin Henss, Sören Löffler,  Ahmet Tunc, Julius Teichmann, Maximilian Henrich, Andre Holler, Vorne Torwart: Nathanael Paul

05.06.10 G-Jugend belegt in Asslar Platz 3
Beim G II – Turnier in Asslar haben am Sonntag unsere allerkleinsten Spieler mit dem 3. Platz einen tollen Erfolg gefeiert.
Die JSG Mittenaar trat bei dem Turnier  ausschließlich mit Spielern der jüngeren Bambini-Jahrgänge (2004-2006) an und musste sich lediglich im Halbfinale der SG Münchholzhausen-Dutenhofen geschlagen geben, die allerdings leider mit vielen älteren Kindern angereist war und sich somit den anderen Teams gegenüber als sehr unsportlich erwies.
Besonders erwähnenswert: Als bester Spieler des Turniers wurde unser 8-facher Torschütze Nik Schäfer ausgezeichnet!

05.06.10 E1 wird Turnierzweiter in Niederweidbach
Einen hervorragenden zweiten Platz belegte die E 1-Jugend der JSG Mittenaar beim Turnier der JSG Aartal in Niederweidbach.
Nach Siegen gegen Hohenahr, Dilltal und Katzenfurt /Lemp ohne Gegentor , verlor die E 1-Jugend das Finale gegen die JSG Niederwetz im 7-Meter Schiessen denkbar knapp.
Nach Ende der regulären Spielzeit stand es 0:0.
Von links: Fynn Laux, Colin Henss, Kai Petry, Sören Löffler, Maximilian Henrich, Ahmet Tunc, Leon Wacker Vorne Torwart: Nathanael Paul

23.05.10 Bambinies gewinnen Turnier in Herborn
Am Pfingstsonntag haben die Bambinis der JSG Mittenaar das Jubiläumsturnier des SV Herborn gewonnen. Bei 4 teilnehmenden Mannschaften haben sich unsere Kleinsten im Modus "Jeder gegen Jeden mit Rückspiel" mit vier Siegen, einem Unentschieden und einer Niederlage durchgesetzt und konnten im stark besetzten Teilnehmerfeld Kreispokalsieger Sinn und Driedorf auf die Plätze verweisen.

10.01.10 Bambinies gewinnen Turnier in Driedorf

Beim ersten Hallenturnier des Jahres in Driedorf hat unsere G-Jugend den Turniersieg errungen! Da das erste Spiel der Vorrunde gegen Gastgeber Driedorf, der mit den ungewohnten Banden zunächst besser zurecht kam, nur 1:1 endete und das zweite Gruppenspiel gegen den späteren Endspielgegner Frohnhausen mit 1:2 verloren ging, konnte nur noch ein deutlicher Sieg im letzten Gruppenspiel gegen Liebenscheid die Hoffnung auf das Halbfinale aufrecht erhalten. Dieser wurde dann auch mit 3:0 eingefahren. Durch den Sieg zog das Team aufgrund des besseren Torverhältnisses gegenüber Driedorf ins Halbfinale ein. Hier wartete mit Beilstein dann der Gruppenerste der anderen Gruppe. Das Spiel wurde souverän mit 2:0 gewonnen. Dass unsere Vorrundengruppe deutlich stärker war konnte man gut daran erkennen, dass sich auch Frohnhausen im 2. Halbfinale mit 3:0 gegen Breitscheid durchsetzte. Es kam so zum Endspiel der beiden spielstärksten Mannschaften des Turniers: Trotz einiger guter Chancen für unser Team stand es lange Zeit 0:0. 1 Minute vor Schluss kam es dann wie es kommen musste. Wie so häufig im Fussball wurde die besser spielende Mannschaft für Ihre vergebenen Chancen bestraft und nach einem Abwehrfehler erzielte Frohnhausen das 1:0. Aber unsere Mannschaft erzielte in einem wahren Herzschlagfinale genau 7 Sekunden vor Schluss durch Jona Steubing das erlösende 1:1, welches das Ticket zum Siebenmeterschiessen bedeutete! Hier konnte sich unsere Mannschaft dann souverän mit 2:0 durchsetzen, nachdem der Gegner, bei nur einem Fehlschuss unseres Teams, 4 Strafstöße vergab (3 davon hielt "Siebenmeter-Killer" Sascha Glindmeier sicher).

Es spielten: Mustafa Eker, Sascha Glindmeier (2 Tore), Felix Jost, Kian Klingelhöfer (3 Tore), Lara Martin, Nik-Linus Schäfer, Jonathan Steubing (3 Tore) und Simon Strauß


05.09.09 F-Jugend gewinnt das Turnier der JSG Kalteiche
Ohne Niederlage bestritt die F-Jugend der JSG Mittenaar das Turnier der JSG Kalteiche und wurde somit überlegener Sieger.
Sowohl die C- und die G-Jugend belegten hervorragende zweite Plätze.

21.06.09 Bambinies gewinnen Turnier in Eisemroth
Mit vier Siegen und einem Unentschieden beendete die G-Jugend der JSG Mittenaar als 1. Sieger das Turnier in Eisemroth.

20.06.09 E-Jugend holt Turniersieg in Eisemroth
Ohne Niederlage und Gegentor holte die E-Jugend der JSG Mittenaar den Turniersieg in Eisemroth.

14.06.09 G-Jugend gewinnt Turnier in Hörbach
Mit 5 Siegen und 7:0 Toren belegte die G-Jugend der JSG Mittenaar den ersten Platz beim Turnier in Hörbach.
14.04.09 E-Jugend absolviert Trainingstag

Bei herrlichem Sonnenschein fand am Dienstag, den 14.04.2009, ein Trainingstag der E-Jugend auf dem Kunstrasenplatz in Bicken statt. Los ging es um 9.00 Uhr mit einem gemeinsamen Frühstück, bevor die erste Trainingseinheit mit den Schwerpunkten Koordination, Dribbeln und Passen auf dem Programm stand. Bei Spaghetti und Kartenspielen ruhte in der Mittagspause der Ball. Danach folgte die zweite Trainingseinheit mit verschiedenen Spielformen und Torschussübungen. Im anschließenden Abschlussspiel sowie beim „Elfmeterkönig“ konnten die Jungs noch einmal zeigen, was in ihnen steckt.


07.02.09 Bambinies belegen Platz zwei in Hohenahr

Die Bambinis der JSG Mittenaar haben den 2. Platz beim Turnier in Hohenahr-Erda belegt. Die Vorrunde wurde souverän mit 2 Siegen und einem Unentschieden als Gruppenerster abgeschlossen. Im Endspiel musste unsere Mannschaft nach spannendem Spiel mit 0:2 dem Team aus Asslar den Vortritt als Turniersieger überlassen. Kurz vor dem 0:1 hatten wir die große Chance in Führung zu gehen, die leider vergeben wurde. Wer weiss, wie es dann weiter gelaufen wäre...

Besonders hervorzuheben ist, dass dieser Erfolg trotz des krankheitsbedingten Ausfalls von 4 Stammspielern erreicht wurde. Ein besonderes Lob hier an die Spielerinnen und Spieler aus dem "2. Glied", die gezeigt haben, dass man sich auf sie verlassen kann. Gespielt haben: Nils Dietrich, Tom-Luca Müller, Sascha Glindmeier, Lea Gröf, Jannick Hosse, Dominique Decker, Simon Strauss und Leon Zimmermann.

23.11.08 Bambinies gewinnen Kreispokal in Dillenburg

Die Vorrunde hat unsere Mannschaft mit 5 Siegen und 9:0 Toren souverän gemeistert. Im Endspiel wurde dann die SG Eschenburg in einem spannendenden Spiel mit 1:0 besiegt. Das entscheidende Tor erzielte Nils Dietrich mit einem trockenen Abschluss aus 8 Metern ins linke untere Eck. Gespielt haben: Sascha Glindmeier, Felix Jost, Nils Dietrich, Tom-Luca Müller, Jannick Hosse, Cedric Wagner, Justin Nickel, Lea Gröf und Kian Klingelhöfer.

29.08.08 G-Jugend belegt zweiten Platz beim Jugendturnier

Einen tollen zweiten Platz belegte die G-Jugend der JSG Mittenaar beim Jugendturnier in Bicken. Im Endspiel musste man sich knapp im Siebenmeterschießen gegen die JSG Siegbach geschlagen geben.

23.- 24.08.08 Jugendturnier Teil 2

E1-Jugend der SG Mittenaar wird Zweiter
In einem spannenden Endspiel unterlag die E1-Jugend der JSG Mittenaar knapp mit 1:0 dem SSC Burg und belegte damit einen hervorragenden zweiten Platz. 
D1-Jugend belegt dritten Platz
In einem hochkarätig besetzten Turnier konnte die D1-Jugend der JSG Mittenaar-Siegbach-Burg den dritten Platz durch einen Sieg im Elfmeterschießen gegen die SG Salzbödetal behaupten. Im Halbfinale unterlag die JSG MSB zuvor im Elfmeterschießen gegen die Sportfreunde Siegen, nachdem es nach Ende der regulären Spielzeit 1:1 stand. Das Endspiel entschied dann die TSG Wieseck mit 2:1 gegen die SF Siegen für sich. 

15.- 17.08.08 Jugendturnier Teil 1 in Bicken Endspiel Ergebnisse

B11: JSG Mittenaar/Siegbach/Burg - SC Waldgirmes 0:2

D11: SSV Dillenburg - JSG Scheldetal 1:0

C11: VFB Aßlar - JSG Eisenhausen/Angelburg 1:0

F7: SG Arborn/Münchhausen - JSG Salzbödetal I 0:1

 

 

01.06.08 F-Jugend wird Turnierzweiter  

Einen hervorragenden zweiten Platz belegte die F-Jugend der JSG-Mittenaar beim Jugendturnier in Sinn.
hinten von links: Trainer Udo Henrich, Julius Teichmann, Fynn Laux, Sören Löffler, Ahmet Tunc, Maximilian Henrich, Trainer Henning Löffler
vorne von links: Nico Steubing, Andre Holler, Colin Henss
Torwart: Nathanael Paul

10.05.08 F-Jugend wird zweiter Turniersieger 

Einen hervorragenden zweiten Platz belegte die F-Jugend der JSG Mittenaar beim Turnier in Angelburg unter sechzehn teilnehmenden Mannschaften. 
hinten von links: Maximilian Henrich, Fynn Laux, Sören Löffler, Kai Petry, Ahmet Tunc
vorne von links: Andre Holler, Colin Henss, Janik Enners
Torwart: Nathanael Paul

 

26.01.08 F-Jugend belegt Platz 3 beim Hallenturnier

Einen hervorragenden dritten Platz unter fünfzehn Teilnehmern belegte die F1-Jugend der JSG Mittenaar beim Hallenturnier des SSC Juno Burg, das in der Sporthalle in Dillenburg ausgetragen wurde.

02.02.08 D-Jugend belegt Platz 2 und 4

Knapp mit 1:0 hat die D-Jugend das Endspiel beim Hallenturnier in Driedorf gegen Asslar verloren. Die zweite gemeldete Mannschaft verlor im kleinen Finale gegen die JSG Sinn und wurde somit Turniervierter.  

15.12.07 E-Jugend belegt dritten Platz beim Winterpokal

Einen hervorragenden 3. Platz belegte unsere E-Jugend beim Hallen-Winterpokal in der Dillenburger Nassau-Oranien-Halle. Souverän erreichte unsere Mannschaft als Gruppensieger der Vorrundengruppe 1 sowie als Erster der Endrundengruppe A das Halbfinale, welches knapp mit 0:1 gegen den späteren Turniersieger Sinn verloren wurde.

28.08.07 Jugendturnier mit guter Beteiligung

Bei schönem Wetter wurden von Freitag bis Sonntag spannende Spiele auf dem Sportplatz in Ballersbach ausgetragen. Dabei konnte die neugegründete Jugendspielgemeinschaft zwei Turniersiege mit der C-Jugend und D-Jugend einfahren. Bei der C-Jugend belegte die zweite Mannschaft der JSG MSB zusätzlich den dritten Platz, wo hingegen bei der D-Jugend die JSG MSB das Finale unter sich ausspielte. Das B-Jugend Turnier gewann die JSG Dilltal/R., die JSG MSB wurde hier Vierter. Bei der E-Jugend gewann die JSG Kalteiche, die JSG Mittenaar wurde Vierter. Turniersieger der F-Jugend wurde ebenfalls die JSG Kalteiche, bei den Bambinies gewann der TUS Driedorf das Finale.

24.06.07 C-Jugend gewinnt Turnier in Beilstein

Im Neunmeterschiessen setzte sich die JSG Untere Aar gegen den TSSV Schönbach beim Turnier in Beilstein im Endspiel durch.

24.06.07 E-Jugend belegt 7. Platz beim Bezirksturnier in Hirzenhain

Mit einem Sieg gegen die JSG Herborn-Burg im 8 Meter Schiessen sicherte sich die E-Jugend den 7. Platz im Bezirksturnier in Hirzenhain. Überlegener Sieger des Turniers wurde die TSG Wieseck.

20.06.07 Bambinies beenden Saison mit Torrekord

Ohne Niederlage mit 9 Siegen, 2 Unentschieden und 67:8 Toren beenden die Bambinies die Saison 2006/2007.

17.06.07 F-Jugend wird Turnierdritter

Einen hervorragenden 3. Platz belegte unsere F-Jugend beim diesjährigen Fussballturnier der JSG Siegbach. Ohne Niederlage und Gegentor erreichte unsere Mannschaft als Gruppensieger das Halbfinale, welches unglücklich 1:2 verloren wurde. Das Spiel um Platz 3 wurde mit 2:1 gegen Simmersbach gewonnen.

01.06.07 E-Jugend wird Kreismeister

Nach einem spannenden Spiel, das auch nach Verlängerung torlos endete, gewann die E-Jugend im 9-Meter Schiessen das Finale gegen die JSG Herborn-Burg.

30.05.07 SG Mittenaar gewinnt erstes Relegationsspiel gegen Eisemroth

Mit nur 9 Spielern (nach zwei roten Karten) gewinnt die SG Mittenaar das erste Relegationsspiel mit 3:2 (2:1).

18.05.07 E-Jugend verliert Pokalfinale im 9-Meter-Schiessen

Denkbar knapp verlor die E-Jugend das Finalspiel in Burg mit 2:3 im 9-Meter Schiessen. Nach Ende der regulären Spielzeit stand es 1:1, die Verlängerung wurde torlos beendet.

25.04.07 Bambinies im Torrausch

Mit 21:0 wurde die SG Eschenburg rekordverdächtig besiegt. Die Torschützen waren: Colin Henss 9 X, Alex Saalmann 4 X, Enes Erdal 3 X, Johannes Henrich 1 X, Nils-Leon Dietrich 1 X, Harum Kurt 1 X, Janik Enners 1 X, Eigentor

Feb 2007 E-Jugend gewinnt Hallenturnier in Eibelshausen 

Durch einen Sieg im Siebenmeterschiessen gegen Frohnhausen gewinnt die E-Jugend der SG Mittenaar das Hallenturnier in Eibelshausen.

 

 

 


07.12.07 A1-Jugend sichert sich die Herbstmeisterschaft

Mit 9:1 wurde die zweite Mannschaft der JSG Mittenaar-Siegbach-Burg geschlagen und damit die Tabellespitze in der Kreisliga Dillenburg gesichert.

05.12.07 C1-Jugend unangefochtener Spitzenreiter in der Kreisliga Nord

Mit der maximalen Punktezahl von 33 bei 11 Spielen und einem Torverhältnis von 125:5 geht die C1-Jugend der JSG Mittenaar-Siegbach-Burg in die Winterpause.

17.11.07 D1-Jugend belegt den dritten Platz in der Bezirksliga Süd

Durch ein nie gefährdetes 5:1 in Niedergirmes sichert sich die D1-Jugend der JSG Mittenaar-Siegbach-Burg den dritten Tabellenplatz (vor dem VFB Giessen) in der Bezirksliga zum Abschluss der Spiele in 2007.

29.09.07 C1-Jugend gewinnt 15:0

Mit 15:0 Toren wurde die JSG Dietzhölzetal besiegt, nachdem schon drei Wochen zuvor die JSG Dillenburg/Nanzenbach 2 mit 13:0 Toren nach Hause geschickt wurde. Damit führt die C1 Jugend der JSG Mittenaar-Siegbach-Burg die Tabelle der Kreisliga Nord mit einem Torverhältnis von 63:0 und der maximalen Anzahl von 15 Punkten die Tabelle der Kreisliga Nord an.

19.09.07 D1-Jugend gewinnt 7:1 in Klein-Linden

Einen Bombenstart in die Bezirksliga-Runde legte die D-Jugend der JSG Mittenaar-Siegbach-Burg in Klein-Linden hin. Nach einem Eigentor der Gastgeber folgten drei Tore von Luka Waldschmidt, zwei Tore von Kai-Uwe Georg und ein Tor von Noah Theis.